HELDEN VON HEUTE – Falco goes school  

Um musikalische Talente so früh als möglich zu fördern, startete die Falco Privatstiftung am 19. Februar 2016, an Falco`s 59.Geburtstag, unter dem Titel „Helden von heute“ – Falco goes school - einen österreichweiten Talent-Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler.

2018 findet er nun zum dritten Mal statt.

NOVEMBER 2016 FALCO NEWS - 1992 Falco in Bad Gastein (A)

Picture Copyright - Falco Stiftung

Aus der Falco Privatstiftung!

 

Wolfgang Kosmata - Stiftungsbeirat

 

26.Oktober 2016 - Auch im Gästebuch des Hotel St.Georg in Bad Hofgastein ist eine Falco Widmung vom 6.11.1992 zu finden.

Die Falco Privatstiftung rief 2016  zu einen Bewerb auf Facebook für eine Besichtigung der Falco Villa.

 

Teilnehmen durfte der ODER diejeingen, die über unveröffentlichte Fotos Falcos verfügten. Natürlich zählten auch Malereien dazu. Falcoheaven war mit anwesend und hielt dieses Ereignis fest!

Es war natürlich ein unvergessener Tag für alle Anwesenden, zu Falcos 59.Geburtstag in seiner Villa seinen Tag feiern zu dürfen!

 

Man muss auch gleich dazu sagen - es war laut unseren Informationen eine Ausnahme für diesen Besuch! 

 

 

 

Folgende Liste beinhaltet wichtige Links, die Sie interessieren könnten.

Offizielle Falco Seite

www.falco.at

Falco Privatstiftung on Facebook

www.facebook.com/Privatstiftung

Falco on Twitter

https://twitter.com/Falcofoundation

 

 

Falco.

Falco Privatstiftung startet noch im Dezember die Umsetzung konkreter Projekte zur Förderung des heimischen Musiknachwuchses.

Danke an ALLE!Thanks

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C)2008 -2018 by falcoheaven Enimo Gerhard Zink & Celine Walter